FANDOM

Bären sind am häufigsten an Fleisch-und Honigindustrien anzutreffen.Dies trifft natürlich nicht auf alle zu, sondern nur auf den Braunbären. Eisbären werden oft in Eislandschaften gesichtet. Allerdings gibt es oft Berichte, dass sie in Tiefkühltruhen entdeckt wurden. Dies wurde allerdings nie bewiesen. Es wurden auch nie Hinweise auf deren Aufenthalt sowie Spuren der vermissten Passanten, die diese Viecher gesehen haben mochten, gefunden. Von den infizierten Braunbären weiß man nichts. Man weiß aber, dass sie existieren, was die Atomkonzerne vehement abstreiten. Problembären sollen eigentlich immer bei Problemen auftreten. Des Weiteren sollen sich angeblich Braunbären in Problembären verwandeln, falls der Abenteurer Probleme mit ihnen hat.

Der Körperbau besteht aus muskulösen Schultern, sehr scharfen Krallen und dem Gehirn, das ungefähr die Größe einer Erbse hat.

Lebensweise Bearbeiten

Die Lebensweise dieser Monsterart besteht nur aus Fressen und Schlafen. Es gibt sogar ein paar Arten, die beim Schlafen fressen.

Ernährung Bearbeiten

Ein Bär ernährt sich von verschiedenen Sachen z.B. liebt ein Problembär Passanten mit Chili con Carne.

Vertreter der Bären Bearbeiten

Braunbär Bearbeiten

Braunbaer.png

Braunbär

Ein Braunbär liebt Fleisch, hat es aber auch gerne, wenn jemand mit einer Gemüsesuppe vorbei kommt. Die Gemüsesuppe ist natürlich nur die Vorspeise zum Lieferanten.

Infizierter BraunbärBearbeiten

Infizierter braunbaer.png

Infizierter Braunbär

Er hat rote Augen, viele Wunden und sabbert wie ein ähhh... Infizierter Braunbär. Seine roten Augen sind praktisch, denn er braucht im Dunkeln keine Taschenlampe zum Lesen. Leider können Braunbären nicht lesen.

EisbärBearbeiten

Eisbaer.png

Eisbär

Der Eisbär wird sehr oft am Nordpol gesehen und nascht auch gerne etwas Erdbeereis. Natürlich greift er Menschen oft an, aber er will nur das Eis am Stiel.

ProblembärBearbeiten

Problembaer.png

Problembär

Geht ihm bloß aus dem Weg, der macht immer nur Probleme. So hat er z.B. schon mal einen Baum auf einen Passanten gekippt, eine Honigwabe in den Fluss geworfen, Zombies nach Stormwind gescheucht und seine Mutter beim Umarmen erwürgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki