FANDOM

Disambig.png Dieser Artikel beschreibt im Spiel auftauchende gegnerische Dämonen. Für die spielbare Rasse, siehe hier.

Dämonen leben überall wo es müffelt und/oder Succubi gibt. Sie sind ganz vernarrt in sie und brauchen sie zur Vermehrung, werden jedoch zumeist abgewiesen. Es sei denn, sie haben mindestens einen Helden erlegt und sein Gold geplündert.

Dämonen sind sehr muskulös und furchteinflößend. Wer sie sieht rennt davon... es sei denn, es ist kein kleiner feiger Gnom...

Lebensweise Bearbeiten

Dämonen leben um zu töten. Dämonen leben, um mit ihren Succubis rumzumachen. Dämonen leben, um Leute zu köpfen. So ist das eben!

Ernährung Bearbeiten

Sie essen bevorzugt Sachen, die mindestens doppelt so alt wie sie selbst sind, und sogar Spinat.

Vertreter der DämonenBearbeiten

Schrecklicher Dämon Bearbeiten

Schrecklicher daemon.png

Schrecklicher Dämon

Er ist schrecklich.

Abscheulicher Dämon Bearbeiten

Abscheulicher daemon.png

Abscheulicher Dämon

Ganz und gar abscheulich. Nichts für schwache Nerven oder für Leute mit Herzproblemen.

Furchtbarer Dämon Bearbeiten

Furchtbarer daemon.png

Furchtbarer Dämon

Nur so genannt, weil es ihm furchtbar schwer fällt bei den Succubi zu landen. Denn aufgrund seines Mundgeruchs schlägt er Menschen, Succubi und alle anderen Lebewese in die Flucht.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Dämonen

  • Frage!!!!!

    3 Nachrichten
    • Mich töten? Schaffst du nie xD
    • Mit Intelligenz. Die Fehlt dir aber wohl leider. Damit ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki