FANDOM

Das Dämonenportal

Begib dich nach XY. Angeblich gibt es dort einen Gegenstand. Genau weiß ich es aber nicht, weil bisher niemand lebend von dort zurückgekehrt ist.

Das Ei des Kadosch

Mach dich auf den Weg nach XY. Mir wurde gesagt, dass dort das sagenumwobene Ei des Kadosch versteckt sei. Es soll sehr groß und schwer sein.

Das Riesenjuwel

Reise nach XY. Dort sollen die Zwerge ein Juwel versteckt haben, das so groß ist wie eine Faust. Allerdings nur eine Zwergenfaust.

Das verwunschene Schloss

Mach dich auf den Weg nach XY. Gestern wurde dort das verwunschene Schloss gesehen, das nur alle 500 Jahre für einen Tag erscheint.

Der alte Mann

Begib dich nach XY. Dort soll sich der arme, alte Mann versteckt halten, der mir noch Geld schuldet. Er hat wenig zu essen und Löcher in den Socken.

Der alte Wandschrank

Reise nach XY. Angeblich gibt es dort einen Wandschrank in dem ein Monster lebt.

Der magische Ring

Mach dich auf den Weg nach XY. Dort soll das Versteck eines magischen Rings sein. Wer ihn trägt, kann die Zukunft sehen, nachdem sie passiert ist.

Der magische Steinkreis

Gehe nach XY. Dort soll es einen magischen Steinkreis geben. Wer ihn findet darf einen der Steine behalten.

Der Schuhmacher

Begib dich nach XY. Laut Gerüchten wird dort Erik der Schuhmacher gefangen gehalten. Da ich großen Wert auf gutes Schuhwerk lege, ist mir die Sache sehr wichtig.

Der unterirdische Brunnen

Gehe nach XY. Dort soll es angeblich einen unterirdischen Brunnen geben. Das klingt vielleicht aufregend, ist es aber eigentlich nicht.

Die Geheimtür

Reise nach XY. Dort soll es einen alten Stein geben, der eine Geheimtür zu einem großen Schatz öffnet. Oder einen großen Stein der eine Geheimtür zu einem alten Schatz öffnet. Oder nichts von alledem.

Die goldene Truhe

Reise nach XY. Dort soll ein vollkommen wertloser Schatz in einer goldenen, mit Diamanten besetzten Truhe versteckt sein. Den Schatz kannst du behalten, ich will nur die Truhe.

Die Höhle

Begib dich nach XY. Dort soll es eine versteckte Höhle geben. Aber ernsthaft glaubt eigentlich keiner daran.

Die Kräuterwiese

Begib dich nach XY. Angeblich soll dort eine Wiese voller wertvoller Kräuter sein. Ist aber in Wahrheit bestimmt nur Unkraut.

Ein edler Tropfen

Gehe nach XY. Angeblich gibt es dort den besten Wein des Landes.

Eine unglaubliche Reise

Reise nach XY. Dort soll absolut nichts Aufregendes zu finden sein. Legenden zufolge handelt es sich um den langweiligsten Ort auf der Welt.

Elfenbeinjäger!

Gehe nach XY. Dort soll angeblich ein alter Elf sein Bein verloren haben. Ich hab gehört Elfenbein sei sehr wertvoll...

Explosive Gefahr!

Reise nach XY. Dort soll ein Goblin einen gewaltigen Sprengsatz platziert haben, der jeden Moment losgehen kann.

Tödliche Neugier

Gehe nach XY. Angeblich stirbt jeder der sich dort umsieht.

Unglaublich aber wahr!

Gehe nach XY. Dort gibt es ja vielleicht was Tolles... bestimmt... mit Sicherheit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki