FANDOM

Der Gildenchat ist dafür da, dass die Gilde untereinander kommunizieren kann, um z.B. Gildenangriffe oder Raids zu planen.

Es gibt außerdem einige Chat-Befehle:

Befehl Wirkung
/act Zeigt den letzten Loginzeitpunkt der Spieler in der Gildenliste an, erneute Eingabe schaltet die Anzeige wieder aus. Beachte: Nach einem Serverneustart wird dieser Wert für jedes Mitglied auf „:-(“ zurückgesetzt, bis sich dieser Spieler das nächste Mal einloggt.
/album Schaltet den Albummodus ein bzw. wieder aus. Dieser bewirkt, dass im Sammelalbum bei allen Gegenständen und Monstern eine Zahl als Tooltip erscheint, damit man sich mit anderen besser absprechen kann, welche einem noch fehlen.
/coa [Code] Wenn man keinen Code dahinter angibt, bekommt man einen Code, der das aktuell angezeigte Gildenwappen beschreibt. Durch die Angabe eines Codes dahinter kann man das selbe Wappen wieder aufrufen. Dadurch kann man sich Vorschläge aufheben.
/gold x
/pilze x
Spendet x Gold bzw. Pilze an die Gilde.
/gold ;-) x
/pilze ;-) x
Setzt x Gold bzw. Pilze beim Hütchenspieler, sodass man das Spiel dort nur noch bestätigen muss.
/w <Name> <Nachricht>
oder
/whisper <Name> <Nachricht>
Flüstert eine Person an. Man muss mindestens Stufe 10 und validiert sein, um diese Funktion nutzen zu können. Der angeflüsterte Spieler sieht die Nachricht in seinem Gildenchat in pinker Schrift.

Ist die angeflüsterte Person nicht in der eigenen Gilde und hat einen Namen mit Leerzeichen, so muss statt der Leerzeichen eine Raute ( # ) eingegeben werden.

/sysblink off
/sysblink on
Sorgt dafür, dass der Gildenbutton bei Systemnachrichten wie Spenden etc. nicht mehr blinkt bzw. aktiviert diese Funktion wieder.
/cheat Lasst euch überraschen . Interface normalisiert sich wenn man die Seite aktualisiert.
/frenzy Zur zeit deativiert.
/s[p:332] In der Ehrenhalle eingeben und suchen lassen.
/delfights Löscht alle Kampfnachrichten im Postfach
/level Zeigt das Durschnittslevel der Gildenmitglieder an
/test Account-Testbefehl
/steal Versehentlich gespendeten Pilz aus Gildenkasse zurückholen

[[Kategorie||} [[Kategorie|}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki