FANDOM

Verbreitung und Lebensraum

Gremlins wurden von einem Professor erschaffen. Damals waren sie noch süß, aber ein Trottel zog sie dank regelmäßiger Sonntagswäsche zu Gremlins auf. Gremlins leben in Gossen und (dunklen) Sackgassen.

Körperbau und Merkmale

Naja sagen wir es so: Sie würden keinen Schönheitswettbewerb gewinnen...

Sie haben Speck an der Brust, einen "intelligenten" Gesichtsausdruck und ein dummes Grinsen.

Lebensweise

Gremlins müssen aufgrung ihres Aussehens damit fertig werden, die Mobbingopfer kleiner Kinder zu sein (was ihr teilweise aggressives Verhalten erklären würde). Sie sind ...naja intelligent und knabbern an Stromkabeln oder anderen Dingen die so auf dem Boden rumliegen.

Ernährung

Kleine Kinder, Gizmo sowie alles andere was kleiner ist als sie selbst.

Vertreter der Gremlins

Gieriger Gremlin

Gieriger gremlin

Gieriger Gremlin

Er ist so gierig weil er nichts hat.

Grässlicher Gremlin

Graesslicher gremlin

Grässlicher Gremlin

Er ist einfach nur grässlich und furchtbar gemein.

Grausiger Gremlin

Grausiger gremlin

Grausiger Gremlin

Er ist so grausig weil er seine Opfer mit Volksliedern oder "Ich bin der Klaus" oder Ich bin der Anton aus Tirol foltert.

Grünlicher Gremlin

Er leidet an einer seltenen Krankheit, die seine Haut grünlich erscheinen lässt.
Gruenlicher gremlin

Grünlicher Gremlin

Grausiger Giftgremlin

Grausiger giftgremlin

Grausiger Giftgremlin

Boss des kranken Baumes. Er ist ein Mischling aus einem Gremlin und einem Glompf. Doch zu viele Schönheits-OP's haben ihn verunstaltet. Nun ist er darauf aus, all diejenigen zu foltern und anschließend zu fressen, die ihm dies angetan haben.

Lieblingsspeise:Seit seinen letzten Op´s isst er gerne Ärzte und Zauberer, er tarnt sich auf dem Op-Tisch und wenn ein Arzt erscheint frisst er ihn. Dies weiß man, weil man oft Skalpelle in den Bäuchen dieser Wesen findet.