Der Artikel ist noch nicht fertig! Falls ihr etwas hinzuzufügen habt macht es ruhig :o)

PS: wenn etwas falsch ist könnt ihr es berichtigen.

Die verschiedenen Orden.Bearbeiten

DieAchtOrden.png

Die acht Orden.

Es gibt acht verschiedene Orden (von links nach rechts):

  • Orden des Fortschritts
  • Orden des Heldenmuts
  • Gladiatorenorden
  • Orden des Abenteurers
  • Heldenplakette der Arbeit
  • Kaufmannsplakette
  • Ehrenmedaille
  • Freundschaftsorden

Jeder Orden bringt abhängig vom Fortschritt Punkte auf alle Attribute.

Um die jeweiligen Orden zu bekommen muss man je nach Orden etwas machen/erreichen.

Was man für die jeweiligen Orden tun muss:

1. Orden des Fortschritts:

Man muss, um den ersten Level des Ordens zu erreichen, Level 2 erreichen. Für weitere 3 Level bekommt man den zweiten Level vom Orden und der 3. ab Level 10.  Ab Level 10 bekommt man alle 10 Level +1 auf alle Attribute.

2. Orden des Heldenmuts:

Diesen Orden kann man erst ab Level 10 bekommen. Man muss für diesen Orden in Dungeons die Monster besiegen.

3. Gladiatorenorden:

Um den Gladiatorenorden zu bekommen müsst ihr einfach in der Arena viele Kämpfe gewinnen. Tipp: Ihr könnt auch gegen "schlechte" Gegner kämpfen. Nehmt euch einfach Leute die 900 Ehre weniger als ihr habt und so könnt ihr immer gewinnen um bekommt trotzdem noch Gold und Ehre :)

4. Orden des Abenteurers:

Für diesen Orden müsst ihr einfach in der Taverne Abenteuer bestreiten. Dieser Orden ist ziemlich einfach zu bekommen.

5. Heldenplakette der Arbeit:

Für diesen muss man einfach ganz oft bei der Stadtwache arbeiten. Am besten könnt ihr dies machen wenn ihr schlafen geht oder in der Schule seid. Ihr könnt es aber auch mal nur für eine Stunde laufen lassen wenn ihr zum Beispiel mit Freunden rausgeht.

6. Kaufmannsplakette:

Für diesen Orden müsst ihr nur massig Gold verdienen! Das könnt ihr leicht durch Stadtwache oder Goldevent machen.

7. Ehrenmedaille:

Für diese Medaille muss man einfach Ehre bekommen. Man bekommt Ehre in der Arena oder in der Taverne.

8. Freundschaftsorden:

Um den Freundschaftsorden zu bekommen müsst ihr einfach wenn ihr auf euren Charakter geht unten auf "Einladen" klicken. Dort gebt ihr dann die E-Mail eures Freundes ein und eine kleine nette Nachricht :)

Die verschiedenen Ränge der Orden.Bearbeiten

Hier ist nun wie viel ihr dafür machen müsst aufgelistet (Alle Atribute).

Ausbaustufe/Orden 1 2 3 4 5 6 7 8
1 2 1 1 1 1 1 1.000 1
2 5 5 5 5 5 5 1.500 2
3 10 10 10 10 10 10 2.500 3
4 20 20 25 25 25 25 5.000 4
5 30 30 50 50 50 50 10.000 5
6 40 40 100 100 100 100 15.000 6
7 50 50 250 250 250 250 20.000 7
8 60 60 500 500 500 500 25.000 8
9 70 70 1.000 1.000 1.000 1.000 30.000 9
10 80 80 2.500 2.500 2.500 2.500 35.000 10
11 90 90 5.000 5.000 5.000 5.000 40.000 11
12 100 100 10.000 50.000 12

Hier ist nun aufgelistet was ihr dafür bekommt.

Ausbaustufe/Orden 1 2 3 4 5 6 7 8
1 1 1 1 1 1 1 1 1
2 2 2 2 2 2 2 2 2
3 3 3 3 3 3 3 3 3
4 4 4 4 4 4 4 4 4
5 5 5 5 5 5 5 5 5
6 6 6 6 6 6 6 6 6
7 7 7 7 7 7 7 7 7
8 8 8 8 8 8 8 8 8
9 9 9 9 9 9 9 9 9
10 10 10 10 10 10 10 10 10
11 11 11 11 11 11 11 11 11
12 12 12 12 12 12 12 12 12

Auch bei FANDOM