FANDOM

Verbreitung und Lebensraum

Die See ist ihre Heimat und ihre Frau, also aufpassen wenn ihr etwas Weißes seht. Aus diesem Grund sind die meisten Piraten in und an allen Gewässern anzutreffen. Einige Vertreter ihrer Art haben sich allerdings mit Wüstenschiffen auch auf die trockeneren Gebiete dieser Welt vorgewagt.

Ihren Stützpunkt haben sie jedoch in der Halsabschneidergrotte in der berühmten Piratenbucht, wo sie ihre Schätze und ihr Schiff verstecken.

Körperbau und Merkmale

Gedrungen und dicklicher Körper gepart mit starkem Haarwuchs. Sie können teilweise in den Extremitäten aus Holz oder Metall bestehen.

Lebensweise

Piraten sind raue Gesellen, gehen allerdings selten ohne ihr Haustier aus der Kajüte. Dieses sitzt dann auf der Schulter und sorgt für die Simultanübersetzung der Grunzlaute des Piraten.

Ernährung

Das Hauptnahrungsmittel ist Stockfisch, wenn sie auf ihren Kaperfahrten nichts besseres erbeuten. Kekse werden allerdings auch gerne genommen.

Vertreter der Piraten

Pirat Düsterbart

Pirat duesterbart

Pirat Düsterbart

Seinen Namen erhielt er aufgrund seines schrecklichen Bartes.

Halsabschneidergrotte: 2. Ebene

Pirat Blutnase

Pirat blutnase

Pirat Blutnase

Er war Boxmeister und einmal schlug ihn sein Gegner voll auf die Nase und sie blutete, so erhielt er seinen Namen Pirat Blutnase. Und wenn man so heißt, bleibt einem nichts anderes übrig, als Pirat zu werden. Dafür beendete er seine Karriere als Badehosen-Model in China.

Halsabschneidergrotte: 8. Ebene

Pirat John Nightingale

Pirat john nightingale

Pirat John Nightingale

Er hat sich geschworen, so lange nicht die Zähne zu putzen, bis er einen Schatz gefunden hat. Was bis jetzt noch nicht passiert ist wie man sieht - und riecht.

Halsabschneidergrotte: 5.Ebene

Seeräuberhauptmann

Der Seeräuberhauptmann ist der Boss der Halsabschneidergrotte. Sein Säbel ist schärfer als ein Cuttermesser, genau wie seine Zähne. Pirat Düsterbart, Pirat Blutnase und John Nightingale sind seine Handlanger.

Seeraeuberhauptmann

Seeräuberhauptmann