FANDOM

Der Räuberhauptmann schimpft sich selbst den "Chef allen Gesindels" in den Ruinen von Gnark.
Räuberhauptmann

Verbreitung und LebensraumBearbeiten

Bisher konnte nur dieses eine Exemplar, hier in den Ruinen von Gnark, gesichtet werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich weitere dieser finsteren Gesellen in anderen Ruinen der Umgebung verschanzt halten.

Körperbau und MerkmaleBearbeiten

Der Hauptmann der Räuber ist augenscheinlich der Zwillingsbruder von Rambo - sein böser Zwilling! Ein erster Anblick dieses üblen Gesellen verursacht, neben den bereits gewohnten Brechreizattacken bei Monstern, eine wohlige Gänsehaut beim Anblick des muskelgestählten Körpers - zumindest bei Abenteurerinnen und den Village People.

LebensweiseBearbeiten

Der Lebensinhalt von Räuberhauptmännern besteht in erster Linie darin, schmieriges Banditengesindel zu befehligen, sich dabei eine Menge Reichtümer unter ihre dreckigen Nägel zu reißen und den Narben nach zu Urteilen kämpfen.

ErnährungBearbeiten

Hauptsächlich gibts Proteinhaltiges. Wie sollten sich auch sonst Muskeln bilden? Als Ergänzung dieser ausgewogenen Trennkost muss allerlei kleines Krabbelgeviechs als Leckerli herhalten. Es könnte aber auch sein, dass er Fast Food isst und sich die Muskeln durch Doping erschummelt (ab und zu isst er heimlich auch ma nen Schokoriegel, aber psssssst!).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki