FANDOM

Hinweis zum Spiel:
Die Eigenschaftswerte und Kosten aller Ausrüstungsgegenstände werden im Spiel zufällig erzeugt. Daher werden hier keine Varianten vorgestellt.

(Bitte keine konkreten Werte auf dieser Seite eintragen.)

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Shakes & Fidget Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ganzkörperdose

Ganzkörperdose

Eine leere Dose eines Riesen mit zwei Mülldeckeln beklebt.

Blechgeklöter

Blechgeklöter

Ein Hemd das mit zusammen gedrückten Dosen und Blechabfall umgeben ist. Wenn man es in der Gildengaderobe liegen lässt wird die häufigste frage sein "Hat hier wer seine Sardienen Dose vergessen ?"

Brauchbare Rüstung

Brauchbere RüstungDie ist echt unbrauchbar.

Turnierrüstung

Turnierrüstung

Die Turnierrüstung war früher der Hauptpreis in ritterlichen Wettkämpfen. Sie bietet ein gutes Maß an Schutz, findet ihre Bestimmung heute nun aber häufiger in der asiatischen Küche als Wok-Pfanne.

Protzige Rüstung

Protzige Rüstung

Die Rüstung ist sehr schick und bei allen sehr beliebt, nur ist der Rubin Plastik und das Gold Pappe.

Eitler Panzer

Eitler Panzer

Wenn du hier angekommen bist, hast du endlich Deinen ersten richtigen Panzer! Er bietet mehr Schutz als die Protzige Rüstung. Hautkontakt mit den Schultern ist unbedingt zu vermeiden! Na und die ersten Wörter die alle sagen: Ey, geiles Sixpack!

Plattenpanzer

Plattenpanzer

Diese Panzer wurden ca. 1350 n.ch. in ritterlichen Kriegen benutzt. Die Hälfte der Plattenpanzer im Waffenladen sieht so aus, als stamme sie wirklich aus dieser Zeit.

Heldenpanzer

Heldenpanzer

Für echte Helden. (Man beachte den grünen Saphir und die schönen Dämonenhörner!)

Kriegerrüstung

Kriegerrüstung

Diese Rüstung ist NUR für echte Krieger. Sie eignet sich aber auch prima als Kuchenform!

Siegerrüstung

Siegerrüstung

nur für "ECHTE" Sieger! Schade, dass man sie nie in der richtigen Größe bekommt. Sie ist leider sehr teuer! Hat Ähnlichkeiten mit einem Kopf von Power Rangers bösen Gegnern.