FANDOM

Diese bösen Gesellen werden als Jugendsubkultur belächelt, allerdings (was bei anderen Jugendkulturen meist nicht der Fall ist) bleiben die Anhänger ihrer Überzeugung bis ins Hohe Alter treu... Entschuldigung, ich meine natürlich "true".

Zwischen den Mitgliedern gibt es extreme Unterschiede in Herkunft, Besinnung, Typ, und so weiter. Auf Aussenstehende wirken sie, dank schwarzer Gewandung und generell sehr ähnlichem Auftreten, oftmals alle gleich - was natürlich völliger Blödsinn ist.

Die Reiter findet man in so ziemlich fast allen Regionen, von düsteren unheilvollen Orten fühlen sie sich jedoch magisch angezogen. Einige wurden auch auf dem Weg in Richtung Wacken gesichtet...

Über den Körper von Reitern der Apokalypse ist nicht viel bekannt, da sie die meiste Zeit in schwarze Mäntel gehüllt sind und man meistens nur ihre Silhouette zu Gesicht bekommt. Das einzig Sichtbare sind ihre leuchtenden Augen. Ausserdem tragen sie in den meisten Fällen offene, lange Haare.

Lebensweise Bearbeiten

Sie sind meist damit beschäftigt das Ende der Welt zu verkünden, obwohl ihnen keiner so wirklich zuhört und sie ernst nimmt. Beteiligt waren sie auch an Filmen wie "Armageddon" oder dem "2012 - Das Ende der Welt". Wenn sie mal frei haben, sind sie damit beschäftigt, sich illegal die neuesten Metal-Songs herunter zu laden.

Ernährung Bearbeiten

Diese lustigen Zeitgenossen ernähren sich von Burgern, Softdrinks und sehr viel Alkohol.

Vertreter der Reiter der ApokalypseBearbeiten

Einige glauben, sie kündigen das Ende der Welt an. Andere glauben, sie haben sich in der Zeit geirrt. Ich überlege, wie viel ich für ihre Taschenuhr bekomme.

Finsterer Reiter Bearbeiten

Finsterer reiter.png

Finsterer Reiter

Der einzig bisher Gesichtete seiner Gattung. Es soll jedoch auch noch 2 andere seiner Art geben...

Düsterer Reiter Bearbeiten

Düstere Reiter wurden angeblich erst 2-mal gesichtet, jedoch kann man nicht bestätigen, ob es wahr ist.

Dunkler Reiter Bearbeiten

Er wurde erst 1-mal von einem Krieger gesichtet. Jedoch wurde beschrieben, dass sie schreckliche, mordlüsterne Schreckenskreaturen seien.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki