FANDOM

Stürme leben überall, vor allem aber in Wüsten, Wäldern und staubigen Tälern. Sie vermehren sich, wenn sie genug gegessen haben, durch Teilung. Allerdings bekämpfen sie sich anschließend gegenseitig, und das geht für einen Sturm meist tödlich aus.

Die Stürme bestehen nur aus Luft, vermischt mit Sand, Staub und diversem anderem Unrat, je nach Gebiets- und Wetterlage. Während in den Nordlanden die linksdrehende Variante bekannt ist, sprechen Abenteurer im Süden von rechtsdrehenden Tornados. In Äquatornähe gibt es keine Stürme. Man vermutet, dass sich hier beide Varianten treffen und dabei selbst eliminieren.

Lebensweise Bearbeiten

Stürme leben immer alleine und ziehen in ihrer Zerstörungswut von Wald zu Wüste und von Wüste zu Tälern usw. sie passen sich ihrer Umgebung an!

Ernährung Bearbeiten

Stürme fressen Staub, Sand, Blätter und kleine Gnome. Essen sie Sand, passen sie sich dem Sand an essen sie Staub so passen sie sich dem Staub an! Im Grunde fressen sie alles,was ihnen in den Weg läuft.

Vertreter der Stürme Bearbeiten

SandsturmBearbeiten

Sandsturm.png

Sandsturm

Jetzt hat er sich zur Ruhe gesetzt und ist nur noch ein laues Lüftchen. Ab und zu gibt es verwandte Formen, die heutzutage die Wüste verwüsten, vorzugsweise die Sahara.

WindelementarBearbeiten

Windelementar.png

Windelementar

Er hat gesagt, dass er alles in seiner Umgebung vernichtet.

Seine Windtemperatur beträgt ca. -1000° Celsius (also -726,85 Kelvin). Natürlich ist die Temperatur weit höher, aber er hat Windstärke von großen Stürmen in Jupiter und Saturn importiert, was auch seine Pleite erklärte, woraufhin er New Orleans ausraubte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki