FANDOM

Trolle leben fast überall.

Trolle sind wahnsinnig groß, während sich ihre Intelligenz reziprok zum Körperbau verhält: je größer, desto dümmer!

Lebensweise Bearbeiten

Trolle sind grundsätzlich Einzelgänger, jedoch können sich schon mal mehrere Trolle an einem Ort treffen, um z.B. Volkslieder zusammen zu singen, was besonders bei den Bergtrollen sehr beliebt ist. Anderenfalls hauen sie sich auch einfach mit ihrem Stock gegenseitig auf den Kopf. Sie greifen grundsätzlich alles an, was nicht Troll und kleiner ist als sie. Man kann sie jedoch leicht aus dem Konzept bringen, z.B. mit einer einfachen Rechnung, wie etwa 3 + 5. Trolle können aufgrund ihrer fehlenden Hirnmasse also leicht verwirrt werden.

Ernährung Bearbeiten

Trolle essen am liebsten Himbeereis mit Tomatensauce. Da Himbeereis normalerweise aber nur in einem Kühlschrank oder einer Kühltruhe zu finden ist, hat der Schneetroll so gesehen einen enormen Vorteil. Aus diesem Grund wird er auch oft von anderen Trollen angegriffen, jedoch rutschen diese Vollidioten auf den glatten Eisflächen aus.

In der Not greifen Trolle auch auf Menschen zurück. Besonders die Nachttrolle sind sehr gefährlich für den Menschen, da er Pizzaboten überfällt und ihnen die Pizzas wegschnappt. Dies führt nicht selten zu Hungertoden bei Hardcore-Zockern.

Vertreter der Trolle Bearbeiten

Schneetroll Bearbeiten

Schneetroll.png

Schneetroll

Dieser Troll lebt vor allem in Kühlschränken und tötet seine Opfer, indem er sie mit Speiseeis vollwirft.

Bergtroll Bearbeiten

Bergtroll.png

Bergtroll

Dieser Vollidiot ist noch dümmer als die anderen Trolle.

Er hört gerne Volkslieder und grölt diese aus voller Kehle mit.

Außerdem macht er sich einen Spaß daraus, Harry Potter und seine Freunde zu jagen.

Nachttroll Bearbeiten

Nachttroll.png

Nachttroll

Der Nachttroll hält sich für besonders cool, weil er so schwarz ist.

Das kommt daher, dass er sich keine Sonnencreme leisten kann.

Viele stempeln ihn als Emo ab. Schlimmster Fehler auf Erden, denn dadurch wird er aggressiv.

Steintroll Bearbeiten

Steintroll.png

Steintroll

Dieser lustige (und sehr dämliche) Geselle ist äußerst musikalisch!

Seine Lieblingslieder ist: "Ich bin der Klaus" und "ISCH MAG STEINE, ALDA".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki