FANDOM

Sie wohnen in dunklen Ecken, hoch oben in morschen Türmen. Da die meisten Vampiere aber sehr Flirt-Faul sind, gibt es nur wenige Nachkommen.

Allerding findet man sie auch manchmal in einem Finanzamt.

Es sind sehr gebrechliche Wesen, deren Stolz genau so schnell bricht wie ihre Knochen.

Lebensweise Bearbeiten

Sie ziehen es vor allein in dunklen Ecken zu hausen und sich von Weibchen fern zu halten, da sie Angst haben bei einem Streit den Kürzeren zu ziehen.

Ernährung Bearbeiten

Blutgruppe A/B negativ, aber auch Ketchup.

Vertreter der Vampire Bearbeiten

Finsterer Vampir Bearbeiten

Finsterer vampir.png

Finsterer Vampir

Das eigentlich wirklich Finstere an diesen Vampiren sind die Augenbrauen und ihre nicht all zu scharfen (stumpfen) Krallen.

Verschlagener Vampir Bearbeiten

Verschlagener vampir.png

Verschlagener Vampir

Der verschlagene Vampir ist schon etwas bösartiger als sein Vorgänger, aber auch seltener, weil er nur dort vorkommt wo der Vater nach der Geburt beim Anblick seines hässlichen Kindes verstirbt.

Hinterhältiger Vampir Bearbeiten

Hinterhaeltiger vampir.png

Hinterhältiger Vampir

Er ist der bösartigste von allen Dreien. Er überfällt seine Opfer in völliger Dunkelheit, wobei er allerdings seine Augen geschlossen halten muss. Ansonsten würde ihn das rote leuchten dieser verraten. Doch leider ist er so nicht sehr treffsicher, da er mit seiner Nase das Ziel nur auf Rund 3 Meter abschätzen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki