FANDOM

Wo es Futter und Netzanschluss für den Computer gibt.

Sie sind abgemagert und immer schlecht gelaunt, wenn die Wolfsmutti den Stecker ihrer PCs rauszieht.

Lebensweise Bearbeiten

Zocken den ganzen Tag, was ihre Figur erklärt.

Ernährung Bearbeiten

Tollwütige und Computersüchtige fressen Müll und Steak (vor allem das Erstgenannte). Der Rest besteht aus Vegetariern, die Menschen und Co. damit verwechseln, was auf einen geringen IQ schließen lässt.

Vertreter der Wölfe Bearbeiten

Bissiger Köter Bearbeiten

Bissiger koeter.png

Bissiger Köter

Sieht sehr böse aus, ist aber eigentlich ein ganz Lieber. (Dem hat die Mutter den PC-Stecker gezogen.)

Eiswolf Bearbeiten

Eiswolf.png

Eiswolf

Dies passiert wenn man kleine Hündchen mit Bier alleine lässt...

Grimmiger Wolf Bearbeiten

Grimmiger wolf.png

Grimmiger Wolf

Stand jahrelang Millimeter vor der absoluten Ausrottung und hat sich bis heute nicht komplett davon erholen können, daher leicht verärgert, beziehungsweise grimmig.

Sonst ganz nett.

Tollwütiger Wolf Bearbeiten

Tollwuetiger wolf.png

Tollwütiger Wolf

Der macht nichts, der will doch nur spielen.

Ungeheuer Bearbeiten

Ungeheuer.png

Ungeheuer

Fälschlicherweise wird oft angenommen, dass das Ungeheuer den Namen aufgrund seiner Ungeheuerlichkeit bekam.

Genau das Gegenteil ist der Fall: Dem Namensgeber waren die süßen kleinen Biester sehr wohl geheuer - allerdings stammte er aus dem südwesteuropäischen Raum und war so frei, den unbestimmten Artikel "un" seiner Muttersprache davorzuhängen.

Im Grunde heisst es "Ein Geheuer" - also kein Grund zur Panik bei Begegnung in freier Wildbahn.

MenschenfresserBearbeiten

Menschenfresser.png

Menschenfresser

Dieses Untier hat neue kulinarische Vorlieben... vielleicht verwechselt es Menschen aber auch nur mit Gemüse. Ansonsten frisst es auch gerne mal Kekse und Fruchtzwerge ... gerne auch mal mit Zwergen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki