FANDOM

Wirt.jpg

Der Wirt

Der Wirt ist ein durchaus freundlicher Mann und Besitzer der Taverne. Sollte man keine Lust mehr am Abenteuer verspüren, bietet er einem immer ein kühles Bier und andere Biersorten für einen Pilz an. Das Bier erfüllt einen sofort mit Abenteuerlust (+20 Minuten) und man kann sofort wieder losziehen. Allerdings ist zuviel dieses Aufputschbiers ungesund und damit der Wirt auch später Kunden haben kann, bietet er nur eine begrenzte Menge (10 von 0:00 bis 24:00, danach springt die Bierbegrenzung wieder auf 0/10) an. Außerdem hindert euch vor großen Gefahren des "Gästeklos" welches ihr vor Level 100 nicht betreten könnt.

Seine Freundlichkeit zeigt sich nicht immer. Bei der Comic-Episode 1 der Boon Stories, Offline, denkt er bei sich: Wieso werd ich immer von Idioten vollgequatscht?, während sich Shakes und Fidget über ihre Probleme auslassen. Aber der Wirt verzieht keine Miene und berappt gnadenlos. Also Achtung: Es gibt keinen Nach 15 Bier ein Gratis-Bier-Rabatt. Trinkt nur ein Bier, wenn ihr es braucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki