FANDOM

Yetis leben zwangsweise überwiegend in den verschneiten Bergen oberhalb der Baumgrenze. Andere Vertreter dieser Spezies sind jedoch auch im weniger eisigen Fangzahngebirge verbreitet.

Haare! Und zwar sehr viele davon sind das Hauptmerkmal eines jeden Yetis. Dazu kommt der markant-beissende Geruch der von ihnen ausgeht. Ausserdem haben sie sehr viele Körperhaare. Durch ihre, nunja, mäßige Intelligenz kann man sie leicht von anderen Pelzträgern unterscheiden. Ach, erwähnte ich schon die Haare? Einige meinen, dass Yetis so behaart sind, dass selbst die Haare nochmal Haare hätten. Allerdings hat noch niemand einen Dummen gefunden, der das freiwillig unter die Lupe nimmt.

Lebensweise Bearbeiten

Yetis sind Krieger die sich vor längerer Zeit in Bergen oder Sümpfen - daher ihr Lebensraum - verlaufen haben und nicht mehr nach Hause finden. Da ihre LadyShaver™ in der rauen Wildniss stumpf und rostig geworden sind, überfallen sie jeden Abenteurer an der sich in ihre Nähe wagt, in der Hoffnung von diesem eine neuwertige Klinge ergattern zu können.

Sie haben viel Spaß daran mit baseballartigen Holzknüppeln auf dumme Pinguine einzudreschen. Außerdem pinkeln sie gerne in den Schnee. Sie besitzen die Intelligenz eines Toastbrots.

Ernährung Bearbeiten

Dass sie nicht existieren, hindert sie nicht daran, dich zu essen. Generell fressen sie alles, was nicht schnell genug laufen, kriechen oder fallen kann. Dies wird durch den Umstand erschwert, daß die Yetis ausgerechnet das Anstürmen nicht vergessen haben. Verdammt aber auch.

Vertreter der Yetis Bearbeiten

Yeti Bearbeiten

Yeti.png

Yeti

Jeder der ihm in einem Dungeon oder auf den langen Wegen durch die kälte der Shakes & Fidgets Quests schon einmal begegnet ist hat richtig Respekt vor dem niedlich aussehenden Wesen.

Man sagt das er nur zum Schein so niedlich aussieht. Dabei greift er mit seinem Knochen, den er einem Schwarzschädelmonster entrissen hat, auf brutalste Weise an.

Mit dem Yeti ist nicht zu Spaßen.

Bigfoot Bearbeiten

Bigfoot.png

Bigfoot

Wegen seine riesigen Füße passen ihm keine herkömmlichen Schuhe, was ihn wütend macht, weil er immer überteuerte Sondergrößen kaufen muss. Diese Wut lässt er zu gern an umherirrenden Abenteurern aus.

Wie man auch schon an seinen Gesichtsausdruck sieht ist er nicht gerade gebildet. Warscheinlich regen ihn desshalb die TEUREN Sonderanfertigungen so auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki