FANDOM

Zombies leben meist in Wäldern, wo sie ungestört nach Pilzen und Früchten suchen können. Zudem bietet ihnen der Wald Schutz vor der Sonne, was wegen ihrer blassen Haut und der offenen Löcher im Körper sehr wichtig ist.

Sehr dünn und knochig

Lebensweise Bearbeiten

Oft kriechen diese eigentlich nachtaktiven Geschöpfe auch bei Tage aus ihren Löchern, um von Ihren sabbernden Artgenossen nicht gestört zu werden. Da diese jedoch die gleiche Idee - und Zombies im Allgemeinen kein gutes Gedächtnis haben, wiederholt sich der Tag-Nacht-Wechsel dermaßen häufig, dass sie neben abfaulenden Gliedmaßen auch ihre innere Uhr verlieren. Das macht sie zu einer leichten Beute für Abenteurer, welche die armen Wesen gern für ein paar Münzen quälen. Man darf sie nur nicht nach der Uhrzeit fragen, sonst verfallen sie in einen unaufhaltsamen Blutrausch.

Ernährung Bearbeiten

Da sie Vegetarier sind, bevorzugen Zombies leichte Salate und Waldpilze, zudem Beeren und Früchte. Das einzige was Zombies an vegetarischer Nahrung verwerfen, ist jede Art von Gemüse, was ihre blasse Haut und ihr ungesundes Äußeres hervorruft.

Vertreter der Zombies Bearbeiten

Untoter Zombie Bearbeiten

Untoter zombie.png

Untoter Zombie

Der Untote Zombie ist zwar enfernt verwandt mit Untoten und Zombies, besitzt jedoch eine direkte genetische Verbindung zu Marienkäfern.

Widerlicher Wiedergänger Bearbeiten

Widerlicher wiedergaenger.png

Widerlicher Wiedergänger

Anzutreffen in Bürozellen, Lehranstalten und sonstigen Arbeitsstellen, bei denen die Seele des Arbeitenden stirbt. Man sagt, er stinkt wie die Pest.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Zombies

  • doungen

    4 Nachrichten
    • also ich bin lvl 11 und hab auch noch schwierigkeiten mit dem. allerdings hab ich heute endlcih n schild mit 25% block bekommen, du…
    • richtig lustig wirds bei dem krieger nach der banshee. ich krieg den mit glück mal auf die hälfte *sigh* -.- dabei hab ich gegen leute in …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki